Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   17.03.16 11:59
    Als ich so jung war wie



http://myblog.de/mein.sogenanntes.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glücklich-woran liegt es?

Wirklich glücklich zu sein ist doch wichtiger als alles andere aber was kann man für sich tun um ausgeglichener, glücklicher zu werden? Ich zum Beispiel bin dabei mir einige sinnvolle Sachen die mir auch Spaß machen zu suchen eine Sache davon ist zum Beispiel Sport zu machen aber als Ausgleich lese ich auch sehr gerne und viel.Was denkt ihr gibt es einen bestimmten Weg glücklich zu sein? Ich glaube irgendwann stolpert das Glück einfach in dein Leben das kann der Traumjob, die Liebe oder sonstwas sein. Natürlich ist das dann nicht für immer und man sollte sich nicht verzweifelt daran festklammern aber man kann mit dem guten Gewissen das vielleicht schon bald noch mehr Glück auf dich wartet.
22.3.16 11:15


Werbung


Macht Geld glücklich

Das finde ich echt eine interessante Frage. Wenn man auf der Straße lebt und grad so über die Runden kommt würde man glaub ich sagen ja Geld mach glücklich allerdings wenn du alles Geld der Welt hast aber keine echten Freunde mehr würde ich zumindest auch nicht glücklich sein. Die Frage kann man echt von allen Seiten abwägen. Aber ich bin der Meinung das Geld allein nicht glücklich macht. Man hat zwar nicht solche Sorgen wie ob man nächsten Monat die Miete bezahlen kann aber dafür vermutlich nicht mehr viele bis vielleicht sogar keine echte Freunde und Freundschaft ist eine der wenigen Dingen die man sich nicht Kufen kann nicht für alles Geld der Welt. Also ich finde wie ich es auch betrachte am Ende gehört Geld definitiv nicht zu den aller wichtigsten Sachen im Leben ist aber ein schöner Bonus.
19.3.16 00:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung