Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   17.03.16 11:59
    Als ich so jung war wie



http://myblog.de/mein.sogenanntes.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Veränderung

Dieses Gefühl etwas wichtiges verloren zu haben oder nie besessen zu haben ist echt nicht schön! Aber hey, am Ende wird alles gut nicht war? Und bis es soweit ist müssen wir einfach abwarten... Naja eigentlich können wir es auch selbst in die Hand nehmen und ändern, ich mein kennt ihr den Spruch: Sie du selbst die Veränderung die du in der Welt sehen willst.? Das ist auch die Wahrheit man sollte sein Leben seinen Wünschen und träumen anpassen. Ich mein man lebt nur einmal und sollte genau so leben wie man es gerne hätte aber was ist wenn man nich weiß was genau die Lösung ist oder schlimmer noch nicht einmal das genaue Problem kennt? Ist es besser zu warten bis es sich in Luft aufgelöst hat oder sollte man aktiv daran arbeiten und herausfinden wo das Problem liegt? Auf jeden Fall weiß ich eins man sollte versuchen im jetzt zu sein und das jetzt genießen denn wenn man sich die ganze Zeit nur was wäre gewesen wenn... Oder wie wird es wenn... fragt wird man auch nicht glücklich. Natürlich kann/sollte man sich auch mit so etwas beschäftigen aber in Maßen und nicht in Massen! Also leb du auch im jetzt und genieße es
14.3.16 21:48
 
Letzte Einträge: Macht Geld glücklich, Glücklich-woran liegt es?, Übermenschliches, Zeit, Die Familie , Schule halt


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung