Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   17.03.16 11:59
    Als ich so jung war wie



http://myblog.de/mein.sogenanntes.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist liebe

Gibt es liebe überhaupt?oder ist sie einfach nur nicht so wie in den Büchern und Filmen. Ich glaube ich habe noch nie wirklich geliebt vielleicht gab es noch nicht den richtigen aber gibt es auch Leute die einfach nicht geschaffen sind für die liebe? Ich bin einfach immernoch der festen Überzeugung das es vielleicht nicht so ist wie in den Büchern aber das liebe toll sein muss.Also wenn ihr vielleicht noch nicht geliebt habt oder gerade nur nich heißt das noch lange nich das es keine Liebe für dich in der Welt gibt!
16.3.16 23:35
 
Letzte Einträge: Macht Geld glücklich, Glücklich-woran liegt es?, Übermenschliches, Zeit, Die Familie , Schule halt


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beth / Website (17.3.16 10:59)
Als ich so jung war wie du, hab ich mich auch oft gefragt was Liebe ist, wie sie sich anfühlt und wie man erkennt, das man sich in jemanden verliebt hat.

Später habe ich auch die Antwort auf all diese Fragen gefunden...Liebe kann man nicht erklären, man muss sie fühlen und wenn die Liebe in dein Leben stolpert, dann merkst du das sofort ;-). Man weiß es einfach, klingt zwar doof, aber genauso ist es.

Liebe Grüße

Beth :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung