Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   17.03.16 11:59
    Als ich so jung war wie



http://myblog.de/mein.sogenanntes.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glücklich-woran liegt es?

Wirklich glücklich zu sein ist doch wichtiger als alles andere aber was kann man für sich tun um ausgeglichener, glücklicher zu werden? Ich zum Beispiel bin dabei mir einige sinnvolle Sachen die mir auch Spaß machen zu suchen eine Sache davon ist zum Beispiel Sport zu machen aber als Ausgleich lese ich auch sehr gerne und viel.Was denkt ihr gibt es einen bestimmten Weg glücklich zu sein? Ich glaube irgendwann stolpert das Glück einfach in dein Leben das kann der Traumjob, die Liebe oder sonstwas sein. Natürlich ist das dann nicht für immer und man sollte sich nicht verzweifelt daran festklammern aber man kann mit dem guten Gewissen das vielleicht schon bald noch mehr Glück auf dich wartet.
22.3.16 11:15
 
Letzte Einträge: Macht Geld glücklich, Übermenschliches, Zeit, Die Familie , Schule halt


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung