Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   17.03.16 11:59
    Als ich so jung war wie



http://myblog.de/mein.sogenanntes.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeit

Ich hab jetzt schon länger nicht mehr geschrieben aber das nimmt mir doch keiner übel oder ich kam einfach nicht dazu. Bei mir war die Zeit dazu zu knapp. Aber ich hab auch neulich darüber nachgedacht das die Zeit so schnell vorübergeht und warum durchlebt man all diese Zeit?arbeitet man immer nur auf etwas hin oder gibt es irgendwann inmitten all dieser Zeit einen oder vielleicht auch mehrere Momente die all die Zeit wert waren? Und wenn man immer auf etwas hinarbeiten sollte, worauf dann? Bis man z.B. In der Schule das Jahr geschafft hat oder bis man dann ganz mit der Schule fertig ist , auf seinen Traumjob? Aber eigentlich ist doch nur wichtig, dass man im Moment zufrieden und wenn möglich auch glücklich ist und nicht in all dem schlechten mit dem man in der Zeit geprägt wurde hängen bleibt. Was jedoch wenn man auf sein großes Ziel hingearbeitet und es erreicht hat ist man dann mit seinem Lebenauftrag fertig oder sucht man sich ein neues Ziel auf das man hinarbeiten kann?
5.4.16 21:47
 
Letzte Einträge: Macht Geld glücklich, Glücklich-woran liegt es?, Übermenschliches, Die Familie , Schule halt


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung