Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde

   17.03.16 11:59
    Als ich so jung war wie



http://myblog.de/mein.sogenanntes.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule halt

In dem letzten Abschnitt zwischen den Ferien war die schule bei mir eig relativ entspannt da wir auch nicht so viele Schulaufgaben geschrieben haben. Jetzt in den letzten paar Tagen allerdings müssten wir uns auch ein praktikumsplatz für die 2. Juli Woche raussuchen und wenn man eigentlich keine Ahnung hat wo man hingehen möchte ist des schon ziemlich problematisch ich wollte irgendwas mit zahlen raussuchen hab mich aber immer davor gedrückt des wirklich zu machen und dann hat es auch als ich es endlich machen wollte angefangen zu sparen und hat nicht funktioniert aber jetzt hab ich sie endlich abgeschickt also drückt mir die Daumen dass ich angenommen werde
5.5.16 13:06
 
Letzte Einträge: Macht Geld glücklich, Glücklich-woran liegt es?, Übermenschliches, Zeit, Die Familie


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung